You are currently viewing Mit der Recycling Fabrik auf der Formnext 2023
Formnext in Frankfurt

Mit der Recycling Fabrik auf der Formnext 2023

Die Formnext in Frankfurt steht vor der Tür, und ein Highlight, das du auf keinen Fall verpassen solltest, ist unser Stand der Recycling Fabrik. Dort wird nicht nur gezeigt, was wir im letzten Jahr gerissen haben, sondern auch, wie cool und wichtig Recycling und Nachhaltigkeit im 3D-Druck ist. Und als Sahnehäubchen wird Rudolf als Speaker einen kurzweiligen Vortrag halten.

An unserem Stand siehst du den Fortschritt unseres StartUps des letzten Jahres. Du wirst erstaunt sein, wie viel Müll wir recyceln und vor der Verbrennung retten. Nachhaltigkeit steht bei uns im Mittelpunkt und wir zeigen, wie man nachhaltiges Denken und Handeln in den 3D-Druck integriert.

 

Ich selbst werde auf der Bühne stehen und in meiner unverwechselbaren Art darüber sprechen, wie wichtig Nachhaltigkeit im 3D-Druck ist und welchen Beitrag wir mit der Recycling Fabrik leisten. Er wird dich garantiert mitreißen und dir klarmachen, warum Recycling und Kreislaufwirtschaft die Zukunft sind.

 

Die Recycling Fabrik ist führend in der 3D-Druck-Recycling-Szene und zeigt, dass es möglich ist, Ressourcen zu schonen und Recyclingmaterial ohne Abstriche nutzbar zu machen. Wenn du also auf der Formnext 2023 nach innovativen Ideen und spannenden Entwicklungen suchst, solltest du unbedingt bei unserem Stand vorbeischauen. Wo du uns findest? 

 

Halle 12.1 B39E

 

Wir sehen uns dort! 🌱🖨️ #Formnext2023 #RecyclingFabrik

share_image