You are currently viewing Wir sind überwältigt! Das war die Formnext.
Formnext Stand 2023

Wir sind überwältigt! Das war die Formnext.

Die Formnext 2023 ist vorbei und wir waren dabei! Wahnsinn, wie viele Kunden, Hobbyisten, Unternehmen und sogar einfach nur interessierte Menschen vor Ort waren und uns mit Fragen gelöchert haben. 

Die größte Messe, auf der wir im zweiten Jahr in Folge vertreten waren. Die gesammelten Eindrücke sind überwältigend und motivierend!

Unser Fazit: 

Nachhaltigkeit und recyceltes Filament im FDM 3D-Druck werden immer wichtiger. Anwender machen sich Gedanken um Prototypen und ihren Müll, den sie erzeugen. Anwendungsfälle und Nachfrage nach Recycelten Filamenten wird immer größer

Als weltweit führendes Unternehmen für Post-Consumer Recycelte Filamente macht es uns natürlich Stolz, diesen Nutzern im 3D-Druck eine passende Lösung bieten zu können. 

Gespannt darf aufs nächste Jahr geblickt werden. Wir sind dankbar für die viele Unterstützung, das Feedback und die heiteren Diskussionen, was wir nicht noch alles recyceln könnten. Als StartUp sind wir natürlich weiterhin auf genau diese Unterstützung angewiesen. Mit jedem Kauf, mit jedem Feedback und mit jeder Empfehlung ist es ein Schritt in einen nachhaltigeren 3D-Druck.

Besonderer Dank geht auch ans Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, mit deren Förderung “Young Innovators“, diese Messeteilnahme für StartUps mit kleinerem Geldbeutel stemmbar ist.

Bis zum nächsten Jahr auf der #Formnext2024 

#3ddruck #startup #nachhaltigkeit #kreislaufwirtschaft